Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Leverkusen e. V.

Geschäftsführendes Vorstandsmitglied: Manfred Hans
Königsberger Platz 26
Tel : 02 14 / 26 06 – 0
Vereinsregisternummer: VR 400767 Leverkusen

Inhalt des Webangebotes

Der Kreisverband der AWO Leverkusen e.V., (in Folge "AWO" genannt) VERTRETEN DURCH DAS GESCHÄFTSFÜHRENDE VORSTANDSMITGLIED MANFRED HANS, wird sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig darstellen. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Copyright

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder, die Sammlung sowie die einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze), auch teilweise, behält sich die AWO vor.

Externe Verweise und Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu Seiten im Internet gsetzt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht dem Einflussbereich der AWO unterliegen. Für alle diese Links gilt:
"Die AWO hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Sie distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten der AWO auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde."
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.